Frank Striegler

bio

Geboren 1957 in Oschatz / Sachsen

Meine Eltern haben mich schon im zarten Alter von einem halben Jahr über die damalige Grenze in den "Westen" mitgenommen. Seit dem lebe und arbeite ich in der Nähe von Frankfurt am Main.

Über den Sport - Fußball, Badminton und dann über lange Jahre Ultimate-Frisbee - habe ich die meisten meiner Freuden und Freunde gefunden.

Fotografiert habe ich schon fast immer, aber so richtig erst seit dem digitalen Zeitalter, da ich endlich die Möglichkeit hatte meine Bilder selbst zu entwickeln.

Frank Striegler  

Fotografie - Portrait bis sinnlicher Akt, Natur und Tiere

Frank Striegler

Darmstädter Str. 84

63225 Langen

Deutschland

mobil: +49 151 40508068

e-mail: frank.striegler@online.de

Aus dem Interesse an Technik und Kunst erwuchs die Leidenschaft für Fotografie dieses/r Fotograf/in. Er/sie begann seine/ihre Arbeit mit Fotos von Familienmitgliedern, Freunden und der Natur und entwickelte bald einen eigenen persönlichen Stil. Die Entscheidung Gründungsjahr, Karriere als Fotograf/in in zu machen, war die einfachste Entscheidung, die er/sie je getroffen hat. Er/Sie hat es nie bereut. Er/Sie nutzt die beste Ausrüstung, die es gibt und führt im Vorfeld der Aufnahmen Beratungsgespräche mit den Kunden, um deren Vorstellung und Vorlieben besser zu verstehen. Möchten Sie mehr erfahren? Dann melden Sie sich gerne.