Frank Striegler

Ich bin kein Fotograf - nur wenn ich fotografiere.

Meine Gedanken und mein Leben wird von Bildern bestimmt. Da finde ich mich wieder.

Mit den Bildern versuche ich den Augenblick festzuhalten, für mich, aber auch für die Betrachter, die das Bild vielleicht sogar kennen, aber an einem anderen Tag, mit anderem Licht und vielleicht aus einer anderen Perspektive. Bei Menschen versuche ich die Emotion welche auf mich wirkt einzufangen; um mich daran zu erinnern.

Ich freue mich über jeden, der seine Gedanken zu den Bildern formulieren kann und diese mit mir teilt.

Es ist aber auch in völlig in Ordnung, wenn dich die Bilder für einen kurzen Augenblick mitnehmen auf eine Reise und du danach ein kleines Stückchen glücklicher bist.

Frank Striegler  

Fotografie - Portrait bis sinnlicher Akt, Natur und Tiere

Frank Striegler

Darmstädter Str. 84

63225 Langen

Deutschland

mobil: +49 151 40508068

e-mail: frank.striegler@online.de

Aus dem Interesse an Technik und Kunst erwuchs die Leidenschaft für Fotografie dieses/r Fotograf/in. Er/sie begann seine/ihre Arbeit mit Fotos von Familienmitgliedern, Freunden und der Natur und entwickelte bald einen eigenen persönlichen Stil. Die Entscheidung Gründungsjahr, Karriere als Fotograf/in in zu machen, war die einfachste Entscheidung, die er/sie je getroffen hat. Er/Sie hat es nie bereut. Er/Sie nutzt die beste Ausrüstung, die es gibt und führt im Vorfeld der Aufnahmen Beratungsgespräche mit den Kunden, um deren Vorstellung und Vorlieben besser zu verstehen. Möchten Sie mehr erfahren? Dann melden Sie sich gerne.